Adresse
Zur Messe 9 A
Dresden

Sachsen
01067
Deutschland


Die Locations OSTRA-DOME und OSTRA-STUDIOS, direkt neben der Messe Dresden, stellen die perfekte Symbiose aus Tagungs- und Eventflächen dar

Der OSTRA-DOME und die OSTRA-STUDIOS befinden sich auf dem Gelände des Gebäudeensembles “Erlweinscher Schlachthof“. Unter der Leitung von Hans Erlwein wurde der Städtische Vieh- und Schlachthof” im Jahr 1910 fertiggestellt. Seinerzeit zählte die im sogenannten Heimatschutzstil erbaute Anlage zu den größten dieser Art in ganz Europa.

Der Gebäudekomplex der OSTRA-STUDIOS wurde zu einer der schönsten Dresdner Eventlocation umgestaltet. Auf einer Grundfläche von ca. 1.500 m² können Tagungen mit bis zu 400 Personen in Reihenbestuhlung stattfinden, aber auch stilvolle Abendveranstaltungen mit separatem Catering-Bereich und Lounge sind problemlos realisierbar.



Der OSTRA-DOME und die OSTRA-STUDIOS sind mit einem Übergang verbunden, der sich zusätzlich öffnen lässt. Dadurch wird der Zugang zur Outdoor-Eventlandschaft ermöglicht.

OSTRA-DOME & OSTRA-STUDIOS

Zur Messe 9A, 01067 Dresden | +49 (0) 351 – 41 888 555

www.ostra-dome.de

OSTRA-DOME & OSTRA-STUDIOS Dresden

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort