Datum/Zeit
22.02.2020

Veranstaltungsort
Carolaschlösschen Dresden

Kategorien


22.02.2020, Beginn um 19 Uhr, Dauer 4 Stunden

MAGIC COMEDY DINNER

Der Zauberer der ARD-Serie „Verrückt nach Meer“ im

Innerhalb weniger Sekunden zieht er jedes Publikum in seinen Bann: Der charmante Mentalmagier und Zauberkünstler Kalibo würzt ein fantastisches 3-Gänge-Menü mit bezaubernd-komischen Darbietungen.

Seine Liebe zur Zauberei entdeckte Kai Borchers schon im zarten Alter von sieben Jahren. Kein Wunder also, dass er sein Handwerk so brillant beherrscht. WORLD of DINNER präsentiert den Mann, der sich selbst als „Erstauner“ bezeichnet, nun in einem exklusiven MAGIC COMEDY DINNER in den schönsten Veranstaltungshäusern Deutschlands.

Die Dinnergäste erwartet ein Abend voller Überraschungen: Egal, ob das kultige Becherspiel oder andere verblüffende Kunststücke, Kalibo begeistert, reißt mit und lädt zum Schmunzeln ein. „Ich kombiniere meine fünf Sinne, um die Illusion eines sechsten zu erzeugen“, sagt er und ist dabei ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Zaubereien.

Zauberer Kalibo entführt seine Dinnergäste in eine Welt voller Magie, Comedy und Gauklertum. Die Gäste schauen zu oder werden Teil einer Show, in der nichts ist, wie es scheint, aber alles möglich ist!

Tickets ab 75 Euro

Kontakt:

Carolaschlösschen Dresden
Querallee 7, 01219 Dresden
Mo bis Sa ab 11 Uhr
So ab 10 Uhr bis 18:00 Uhr

Telefon (0351) 2506000
Telefax (0351) 4727222
E-Mail: reservierung(at)carolaschloesschen.de

www.carolaschloesschen.de