Datum/Zeit
26.08.2018 - 16.12.2018

Veranstaltungsort
Theaterkahn Dresden

Kategorien


“Ja, Schatz!”

Soloprogramm von und mit Ahmad Mesgarha

mit Ahmad Mesgarha und Olga Nowikowa

Regie: Philipp Lux
Bühnenbild: Carsten Nüssler

Lieder: Bodo Wartke

Seit Jahren steht Ahmad Mesgarha mit seinem Programm Der Überzieher überaus erfolgreich auf der Bühne des Theaterkahns – mit den Gassenhauern von Otto Reutter. Nun singt er Lieder von Bodo Wartke und mischt diese mit seinen eigenen Gedanken, tanzt und redet sich um Kopf und Kragen, um die Gunst der holden Weiblichkeit wiederzuerlangen. Oder besser nicht? Oder besser doch? Dabei sitzt ein „Schatz“ ganz nah bei ihm, am Flügel: Die Jazzpianistin Olga Nowikowa, die Mesgarha mit Wartkes Musik – ob Boogie oder Salsa, Ballade oder Swing – mitreißend begleitet. Dass er dabei mal nicht schon wieder schwach wird…

Uraufführung 23. Juni 2017
Spieldauer ca. 2 h m.P.

Vorstellungen:

SO 26.08. 20:00 Uhr
DI 28.08. 20:00 Uhr
SO 07.10. 18:00 Uhr
SO 28.10. 18:00 Uhr
SO 02.12. 18:00 Uhr
SO 16.12. 15:00 Uhr

Kontakt:

Theaterkahn – Dresdner Brettl gGmbH

Terrassenufer an der Augustusbrücke
01067 Dresden

Besucherservice und Theaterkasse

Tel 0351 4969450
Fax 0351 4969459

Kassenöffnungszeiten

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr (außer an Feiertagen), Abendkasse eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Mail: kasse[at]theaterkahn[dot]de

www.theaterkahn.de

“Ja, Schatz!” – Theaterkahn Dresden